Logo Faltschachteln Ernst Boldt


 



Unternehmensgeschichte - Tradition & Verantwortung


Ernst Boldt gründete 1909 sein Unternehmen in Hannover unter finanzieller Mithilfe der Bahlsen Keksfabrik und Pelikan Schreibwaren. 200 Mitarbeiter fertigten in Handarbeit bezogene Kartons für Füllhalter und Pralinen.

Im 2. Weltkrieg wurde das Gebäude in Bahnhofsnähe komplett zerstört und nach dem Wiederaufbau neu auf die Faltschachtelfertigung ausgerichtet.

Heute würde mein Urgroßvater sein Unternehmen nicht wiedererkennen. 1995 bezogen wir unseren Firmensitz in Isernhagen. Hier fertigen wir mit einem hochmodernen Maschinenpark rund 100 Millionen Faltschachteln jährlich.

Unser Dank gehört unseren Kunden, die uns seit vielen Jahren das Vertrauen schenken, insbesondere Pelikan die wir heute noch beliefern.


Soziales Engagement in unserer Gemeinde ist für uns selbstverständlich.



 
 


"Nehmen Sie sehr gerne Kontakt zu uns auf!
Wir möchten auch Sie begeistern!"


- Michael Butzmann -
Geschäftsführer Ernst Boldt Faltschachtelwerk

Tel.: +49 (0) 5136 / 88 77 0   |   Email: info@ernst-boldt.de





Geschäftsführer Michael Butzmann


 
 



Unsere Philosophie - Kundenzufriedenheit & Nachhaltigkeit


Unsere Unternehmensphilosophie begreift maximale Qualität in der Herstellung von Faltschachteln als Standard.

Darüber hinaus hat Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität.

Und unsere Faltschachteln sollen nicht nur Ihr Produkt schützen und am POS bewerben, sondern auch möglichst umweltverträglich hergestellt werden.

Lesen Sie mehr zu unserer Nachhaltigkeit in der Produktion.


 




FSC - verantwortungsvolle Waldwirtschaft





Climate Partner





Tüv Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001