Logo Faltschachteln Ernst Boldt


 



Produkte mit Wirkung am POS


Die Ernst Boldt GmbH als Hersteller von Faltschachteln hat sich auf die Fertigung aus Vollpappe spezialisiert. Dieser Faltschachtelkarton kann sowohl Frischfaserkarton, als auch Recyclingkarton sein, und ist auf Kundenwunsch FSC zertifiziert.

Wir fertigen in unserem Faltschachtelwerk in Niedersachsen nicht nur Längsnahtfaltschachteln nach ECMA A 2120, sondern auch Faltbodenschachteln bzw. Faltschachteln mit Automatikboden. Unser größter Kundenkreis, in Deutschland sowie international, kommt aus dem Bereich Pharmazie. Diese Faltschachteln fertigen wir mit Blindenschrift – inline in der Klebemaschine.

Ein weiterer Produktionsschwerpunkt liegt in der Fertigung von Natur-Kosmetikfaltschachteln. Dabei unterstützen wir unsere Kunden, nachhaltige und recyclebare Rohstoffe (FSC Zertifikat) einzusetzen. Wir bieten auch eine CO2 neutrale Faltschachtelfertigung an (ClimatePartner). Sie werden überrascht sein, wie günstig eine nachhaltig gefertigte Faltschachtel sein kann.



Auch unseren 1. Kunden aus dem Jahr 1909 beliefern wir heute noch mit Faltschachteln für die Schreibwarenindustrie.

Spezialeffekte, z.B. Faltschachteln mit Heißfolienprägungen, fertigen wir mit befreundeten Partnerunternehmen.


 




FSC - verantwortungsvolle Waldwirtschaft





Climate Partner





Tüv Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001